September 2019

Do, 05.09.2019. Der Erfahrungsaustausch in lockerer und fröhlicher Atmosphäre dient dazu, sich gegenseitig zu inspirieren, damit Lachyoga immer lebendig und frisch bleibt.

Do. 12.09.2019 + Fr. 13.09.2019. Lachen ist das beste Mittel gegen Stress, macht glücklich und stärkt das kreative Denken! Systemisch Lachen bedeutet, die verschiedensten Momente des Alltags als Lachgelegenheit zu nutzen, wie z.B. das Warten an der roten Ampel oder den Blick in den Spiegel. Das Lachen wird so zu einer Meditation. Genau wie man eine Kunst stetig üben

Sa. 21.09.19. Du möchtest dem Trubel in der Hauptstadt entfliehen? Möchtest dich so richtig entstressen, mal so richtig entschleunigen? Dann lache, wandere und meditiere mit uns am Strand. Für Berliner ist es wieder ein gemeinsamer Tagesausflug mit An- und Abreise mit dem Zug nach Rostock-Warnemünde . Die eigentliche 8 km lange LachMeditationWanderung (LMW) beginnt 13:15 Uhr am Leuchtturm in Warnemünde, führt uns am Strand entlang nach Wilhelmshöhe und von dort an der Strandpromenade zurück.

Sa, 28.09.19;13-16 Uhr. Hier werden spezielle Lachyogaübungen zur Entspannung der Kiefermuskulatur und Übungen zum bewussten Kauen vorgestellt. Du kannst sofort einen angenehm balancierenden Effekt auf den gesamten Körper erleben.