Heidelore Geitner

"Wenn du jemanden ohne Lächeln siehst, schenke ihm deins."

Charlie Chaplin / Burmesisches Sprichwort

 

Es ist vermutlich kein Zufall, dass ich zum Lachyoga fand. Mein Geburtstag ist der gleiche wie der von Charlie Chaplin.

 

2012 habe ich Lachyoga kennen- und lieben gelernt. Seit 2014 bin ich Lachyoga-Leiterin und fest davon überzeugt, dass Lachyoga Gesundheit fördert und bei ihrer Wiederherstellung unterstützt.

 

Seit mehr als 30 Jahren praktiziere ich regelmäßig Yoga und entnehme hier Anregungen, die ich gern ins lachyogische übertrage. Eine weitere Spezialität von mir ist, Lachyoga mit Augentraining zu verbinden und umgekehrt.

 

Die bevorzugte Region, in der ich Lachyoga anbiete, ist der Berliner Süden, vom Britzer Garten bis Friedrichshagen.

Kontakt zu Heidelore:

Telefon: 030 6769901

Mobil: 0173 6126412

E-Mail: h.geitner@yahoo.de

Folge uns auch hier: