Lach-Chronik 2016 - 2017

2017

1. Internationale Lachyoga-Konferenz in Frankfurt

23. - 25. Juni 2017

 

Die Konferenz war Anlass zum Feiern, Lachen und sich Austauschen und gegenseitig Inspirieren von der Vielfalt der Methode Lachyoga; mit mehr als 50 Speakern aus Indien, den USA, Isreal, Kanada, Österreich, Australien, Japan,Großbritannien, Frankreich, Italien, Mexiko, Schweden, Niederlande,Schweiz und natürlich auch Deutschland.

 

Mit dabei waren Dr. Madan Kataria, seine Frau Madhuri und Laura Chaplin, die Enkelin von Charlie Chaplin.

 



2. Berliner LachBall

27. Januar 2017

 

Dieses Mal unter dem Motto "Doppelt lacht besser!



2016

1. Berliner LachBall

29. Januar 2016

 

Unser Motto: "Schick & witzig!"

 

Unser Programm:

  • Lach-Walzer
  • Lach-Hymne
  • Lach-Yoga
  • Humor-Spiele
  • Kostümprämierung
  • amerikanische Versteigerung des "Fisch-Hutes" der Kostüm-Gewinnerin


20 Jahre Lachclub Mitte

3. Juni 2016

Große Geburtstagsfeier zum 20-jährigen Bestehen des Lachclubs Mitte.

 

Mit:

  • Lachyoga
  • Lachclub-Quiz
  • Fotos & Anekdoten

Folge uns auch hier:


Das Lachtelefon

Unterstütze uns: