6. Lachyoga-Connect-Treffen zum 1. Mal online

29.-30. August 2020

Über 40 Lachyogis haben sich bundesweit über zoom zum 1. ONLINE-Lachyoga-Connect-Treffen vor Ihren PCs zusammen-gefunden.

Wir haben Corona-konforme Lachyogaübungen und Neuigkeiten aus allen Regionen ausgetauscht und sind in Arbeitsgruppen kreativ geworden. Es wurden auch die Ergebnisse der bundesweiten Umfrage vom Anfang diesen Jahres und die vorläufigen Ergebnisse einer medizinischen Studie mit Brustkrebspatientinnen präsentiert.
                                                                                     Und natürlich haben wir viel gelacht, eine Online-
                                                                                     Party geschmissen, getanzt und meditiert.

Dr. Madan Kataria hat noch einmal betont, dass es vorteilhaft ist, dass wir Lachyogis - schon vor der Pandemie - gelernt haben, auch in schweren Zeiten lachen zu können. Wenn uns die aktuelle Situation eins gelehrt hat - dann, dass die eigene Gesundheit unser höchstes Gut ist, welches wir hegen und pflegen sollten. Daher hat er alle ermuntert täglich (mindestens 3 Mal in der Woche) zu lachen.
Er wünscht sich auch, dass die ONLINE-Lachclubs erhalten bleiben, auch wenn sich langsam wieder Normalität einstellt. Denn über die digitalen Angebote erreichen wir wieder Menschen, die vielleicht nicht unbedingt in den Lachclub kommen würden.

 

Bist du neugierig geworden und möchtest mehr erfahren?

Dann sei bei unserem Zoom-Meeting dabei!

Thema: Austausch zum 6. Lachyoga-Connect-Treffen

Termin: Sa, 12. Sep. 2020

Uhrzeit: 10:00 Uhr

 

Zoom-Meeting beitreten über diesen Link (kein Passwort erforderlich)

 

Meeting-ID: 717 2623 2820

Kenncode: 55367

Alternativ per Telefon über: +49 695 050 2596

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Folge uns auch hier: