Wie nutzt du die HOHO-HAHAHA-Tafel effektiv?

Gut zu wissen

  • Achte auf deine Körperhaltung und deine Stimmung. Kopf und Wirbelsäule sind in einer Linie. Spüre Freude und Dankbarkeit.
    Je fröhlicher und zuversichtlicher du übst, desto früher siehst du Erfolge.
  • Nach einem Durchgang mit 3 Wiederholungen lege eine Pause ein. Schließe deine Augen, gönne ihnen Erholung. Danke ihnen für ihre Arbeit.
  • Bei der Anwendung wirst du überrascht sein, wenn zunächst recht kurze Momente superscharfen Sehens auftauchen. Speichere dieses Gefühl.
    Die Zeiträume des scharfen Sehens verlängern sich. So kannst du zeilenweise nach oben gehen, sobald du deine Arbeitszeile bei verschiedenen Lichtverhältnissen dauerhaft klar siehst.

Wie kommst du zügig zu sichtbarem Erfolg?

  • Hast du unterschiedliche Trainingsziele für deine Augen (verschiedene Dioptrien), beginne mit deinem Lieblingsauge. Das ist das, welches am meisten Aufmerksamkeit braucht.
  • Um den größtmöglichen Kontrast zu nutzen, halte die Tafel so, dass das Sonnenlicht direkt auf die Tafel trifft. Übe auch, wenn keine Sonne scheint.
  • Wiederhole die gesamte Übung zu einer anderen Tageszeit noch einmal.

Meine Erfahrungen

Drucke die Tafel auf festem Papier aus, um sie gut halten zu können. Ich habe sie in verschiedenen Plätzen meiner Wohnung an der Wand angebracht. So habe ich automatisch verschiedene Lichtverhältnisse beim Üben.



Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Folge uns auch hier:


Das Lachtelefon

Unterstütze uns: