Mehr sehen mit heißem Wasser

Wasser ist lebenswichtig - heißes Wasser fördert die Gesundheit

Besonders Leber und Nieren kannst du mit heißem Wasser pflegen und unterstützen. Dieses tägliche neutralisierende Ritual ist eine wichtige und simple Unterstützung für deine Gesundheit. Du beginnst die Nahrungsaufnahme täglich mit heißem Wasser und schließt sie abends damit ab. Dein Körper bedankt sich für diese Aufmerksamkeit. Nimm bewusst seine Reaktion wahr.

Meine Erfahrungen

Abends, einige Zeit nach dem letzten Essen, koche ich etwa einen Liter Wasser 15 Minuten lang. 1/2 Liter trinke ich gleich - so heiß ich es vertrage. Damit schließe ich den Tag ganz bewusst ab, was die Nahrungsaufnahme angeht. Keine Naschereien, kein abendlicher Griff in den Kühlschrank folgen. Nächtliches Sodbrennen gehört der Vergangenheit an.

Den zweiten halben Liter, abgefüllt in eine Thermoskanne, trinke früh als erstes - noch im Bett. 

Kaffee ist nicht lebenswichtig

Kaffeetrinken ist eine Gewohnheit, die ich seit dem Gesundheitsseminar im Herbst 2019 abgelegt habe. Ich bin hundert Prozent zufrieden damit.

Lachyoga-Übung

Pantomimisch trinken wir sehr heißes Wasser. Strecken geräuschvoll die Zunge heraus, die wir uns beinahe verbrannt haben und wedeln uns kühle Luft zu. 



Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Folge uns auch hier:


Das Lachtelefon

Unterstütze uns: