Weltlachtag 2021

Sonntag, 2. Mai

Auch in diesem Jahr wird es ein digitaler Weltlachtag.

 

Über das gemeinsame Weltlachen stehen wir in fröhlicher Verbindung mit Lachyogis auf der ganzen Welt.

Es entsteht ein Moment des bewussten Innehaltens, des Friedens mit uns selbst und mit anderen.

 

Wir stärken uns mit wohlwollenden Gedanken an Frieden, Glück und Gesundheit.

Dr. Madan Katarias Botschaft
kannst du hier lesen:


Unser Programm

Zur Einstimmung

Stell dir vor, wir könnten mal einen Blick in die Zukunft werfen. Was würde wohl im Geschichtsbuch geschrieben stehen?

Wir erzählen die Geschichte der Logi-Ritter, die sich mit ihrem Lachen tapfer gegen Tyrannen behaupten.

Das Lach-Käppi-Projekt

Brigitte und Carolyn hatte die Idee zum Projekt. 140 Lachyogis aus ganz Deutschland haben mitgemacht und fleißig kleine Videoclips mit Lachkäppi aufgenommen.

 

Wir waren natürlich auch dabei und haben vor Berliner Sehenswürdigkeiten gelacht.

Lach-Tanz-Kultur-Party

am Sa, 01.05.2021 ab 19 Uhr

Lass mit Heidi via Zoom die Lach-Party-Korken knallen:

Von 19 bis ca. 22 Uhr wird gelacht, gespielt, getanzt und auf der offenen Bühne Kulturell-Kreatives gezeigt. 

Teilnahme nur nach Anmeldung gegen einen Spendenbeitrag an "Evas Haltestelle". 



Lachyoga-Session

am So, 02.05.2021

12:00 - 12:45 Uhr

Du kannst dich um 12 Uhr mit Angela und den Kölnern schon mal warmlachen:

Meeting ID: 911 3511 6014 Passwort: 172128

https://zoom.us/j/91135116014

Gemeinsames Weltlachen

am So, 02.05.2021

13:40 - 14:20 Uhr

Wir stimmen uns ab 13:40 Uhr gemeinsam ein, erwärmen die Lachmuskeln und verbinden uns dann um 14:00 Uhr mit allen Lachyogis.

 

Meeting-ID: 490 191 0896

Kenncode: 408355

direkter Zoom-Link hier

 

Das Meeting wird aufgezeichnet.

Lachyoga mit Madan & Maduri Kataria

am So, 02.05.2021

14:30 - 15:30 Uhr

Lache gemeinsam mit den Begründern des Lachyogas Dr. Madan Kataria und seine Frau Madhuri.

 

Dresscode: weiße Kleidung

Die Farbe Weiß steht für Frieden.

 

Meeting-ID: 9533064234

Passwort: 12345

https://us02web.zoom.us/j/9533064234

 



Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Folge uns auch hier:


Das Lachtelefon

Unterstütze uns: