Elif Demir

"Das Schöne am Lachen ist, dass es alle Strukturen auflöst, die Menschen voneinander trennen."

John Cleese

Als Persönlichkeits- u. Kommunikations-Trainerin liegt mir die authentische und wertschätzende Kommunikation fördern am Herzen. Insbesondere im beruflichen Bereich/ Gesundheitsmanagement. Mehr Leichtigkeit & Freude beruflich wie privat.

 

Ich bin zertifizierte Lachyoga-Lehrerin nach Dr. Madan Kataria und zertifzierte Humorberaterin. In Berlin und außerhalb gebe ich Lachyoga-Events, Workshops und Lachyoga-Leiter-Ausbildungen.

 

Seit 2023 unterstütze ich die Initiative "Hauptstadt lacht".

 

Mehr Informationen unter: www.be-one-business.com

 

Kontakt zu Elif:

Mobil: 0177 640 10 08

E-Mail: info@be-one-business.com

Folge uns auch hier:


Das Lachtelefon

Unterstütze uns: